Panthera Steuerberater

Steuerberatung - mehr Energie für das Wesentliche

Willkommen

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei, die für Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Digitalisierung steht.

Warum "Panthera"?

Es ist der wissenschaftliche Name der „eigentlichen Großkatzen“, also Jaguar, Leopard, Tiger, Löwe.

Mein Sternzeichen ist Löwe – das passt!

Sie können brüllen und fahren auch mal ihre Krallen aus. Bei der Vertretung meiner Mandanten ziehe ich auch ab und zu diese Option ;-).

agil, stark, mutig, schlau, anmutig…. es gibt viele Worte, die diese Tiere beschreiben. Bei dem Gedanken an diese Geschöpfe und daran, dass viele Arten vom Aussterben bedroht sind, wird mein Herz schwer.

Mit meiner Arbeit und in meinem Alltag möchte ich meine Umwelt so wenig wie möglich belasten und wenn möglich Gutes tun: Ressourcen schonen, Diversität und Lebensräume erhalten, mit Kreisläufen der Natur leben und diese nutzen.

Mein Interesse an den unterschiedlichsten Sportarten (Functional Fitness/Crossfit, Baseball, Eishockey uvm.) soll dieser Name unterstreichen.

Crossfitboxen, Personal-Coaches etc. finden bei mir das perfekte Steuercoaching. Mit Spaß und messbaren Ergebnissen!

Team

Bisher bin ich noch Einzelkämpferin und freue mich schon darauf, möglichst bald mein Team aufbauen zu können. Lasst mich gerne wissen, wenn ihr Interesse habt!

Team - Pia Peschel

Hey, ich bin Pia! Seit 2021 verwirkliche ich mir meinen Traum von einem Unternehmen, das mir einfach nur gefällt!

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die aus ihrer Leidenschaft ein Unternehmen erschaffen und denen bewusst ist, dass Steuern und Finanzen ein wesentlicher Bestandteil für ihren unternehmerischen Erfolg sind. Sie werden fit in diesen Bereichen und können selbstbestimmt danach handeln. Die Themen Steuern und Finanzen sind kein Graus mehr, sondern eine weitere Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten. Ich begleite diese Menschen auf ihren jeweils ganz persönlichen Wegen. Hier werden passionierte Macher erfolgreich.

Nach oben scrollen